Es werden bis zu 5 Dateien mit jeweils 10 MB Größe unterstützt. OK
Xian Sulab Machinery Co., Ltd. 86--15109261813 eric@elevator-spareparts.com
Unternehmensprofil Ein Angebot bekommen
Startseite -

Xian Sulab Machinery Co., Ltd. Unternehmensprofil

  • China Xian Sulab Machinery Co., Ltd. Unternehmensprofil
  • China Xian Sulab Machinery Co., Ltd. Unternehmensprofil
  • China Xian Sulab Machinery Co., Ltd. Unternehmensprofil
  • China Xian Sulab Machinery Co., Ltd. Unternehmensprofil
  • China Xian Sulab Machinery Co., Ltd. Unternehmensprofil
  • China Xian Sulab Machinery Co., Ltd. Unternehmensprofil
  • China Xian Sulab Machinery Co., Ltd. Unternehmensprofil
  • China Xian Sulab Machinery Co., Ltd. Unternehmensprofil
Xian Sulab Machinery Co., Ltd.
  • Betriebsart

    Export Handelsgesellschaft,Verkäufer

  • Hauptmarkt

    Nordamerika,Südamerika,Westeuropa,Osteuropa,Ostasien,Naher,Naher Osten,Afrika,Ozeanien,Weltweit

  • Marken

    Hitachi, Mitsubishi, Otis, XIZI Otis, SCH, Hyundai, Kone, riesiges Kone, Sigma, Toshiba, ThyssenKrupp, Fuji, Fujitec, schlau, Monarch, Schritt, usw.

  • Anzahl Mitarbeiter

    10~50

  • Jahresumsatz

    1000-50000

  • Gegründet

    2014

  • Export-PC

    90% - 100%

Erhalten Sie Zitat
Wir arbeiten weiter online, setzen uns mit uns in Verbindung.

Wenn Sie weitere Produktinformationen oder das neueste Angebot erhalten möchten, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um weitere Dienstleistungen anzubieten.

Kontakt

86--15109261813

Bie

Maschinerie Co., Ltd. Xi'ans Sulab wird am Versehen unserer Kunden mit den hochwertigsten Aufzugs- und Rolltreppenanteilen an der fristgerechtesten und professionellstenart festgelegt. Die Hauptmarken sind Otis, SCH, KONE, Sigma, Hyundai, Fermator, etc. Es gibt auch Ersatzteile des Aufzugs und der Rolltreppe chinesische Marken wie schlau, BLT und IFE. Wir tun auch Soem von Rolltreppen und von beweglichen Wegen sowie Modernisierung von Aufzügen.

 

Unsere grundlegende Voraussetzung, wenn sie unser Geschäft aufbaut, ist, unseren Kunden zu helfen, ihre Bedingungen zu erfüllen, indem sie außergewöhnlichen Kundendienst, konkurrenzfähige Preise und Qualität Soem-Teile zur Verfügung stellt. Wir versehen unsere geschätzten Kunden mit Aufzügen und Rolltreppen mit der besten Qualität und den konkurrenzfähigen Preisen.

 

Gleichzeitig konzentrieren uns wir auch auf die Modernisierung unserer Kunden, aber dieses ist vermutlich die beste Lösung für jene alte Aufzugswartung heute. Dieses löst nicht nur hochwertige Fragen der laufenden Wartung, aber verlängert auch das Leben des Aufzugs. Kunden sind unser größtes Anlagegut, und wir versprechen allen unseren Kunden, dass wir mit Gerechtigkeit, Integrität und Respekt für jeder fungieren. Wir regen und befürworten Innovation und Kreativität an, jeden Kunden zu dienen, der mit Produkt und Service des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses besser als jeder möglicher Konkurrent ist. Bis jetzt haben wir erfolgreich viele Aufzugsprodukte an Nordamerika, Südamerika, Mittlere Osten, Südostasien, Afrika, Europa und andere Länder verkauft.

 

Maschinerie Co., Ltd. Xi'ans Sulab benutzt ausgezeichnete Aufkleber- und Verpackenaufkleber, wenn sie Waren liefert; Kartonkästen für helle Einzelteile; Räucherung-freie Holzkisten für schwere Einzelteile; entsprechend der Dringlichkeit des Kundenbedarfs und des Kostenbedarfs, unter Verwendung der passendsten Lieferungsweise, die Teile zu versenden. Nach Lieferung schreiben Sie Kunden der Kurierzahl und des spätesten Logistikstatus in fristgerechtem. Wenn die Waren fast zu dem Bestimmungsortplatz kommen, erinnern Sie den Kunden, der lokalen Speditionsgesellschaft oder mit dem Absender in Verbindung zu treten, um die Zollabfertigung, damit die Waren so bald wie möglich erreichen zu lassen. Wir lenken viel Aufmerksamkeit auf die Auftragsdetails. Vor Lieferung überprüfen wir und bestätigen die Produktinformation und die Bilder mit dem Kunden, nach Kundenfreigabe, dann vereinbaren die Lieferung.

 

Freiberufliche Dienstleistung, Teile der hohen Qualität und Produkte, schnelle Lieferung, angemessener Preis, keine Fürsorge Erfahrung kaufend. Egal wo Sie sind, arbeiten wir mit Ihnen, um eine bessere Zukunft zusammen zu schaffen.

 

Das Willkommen, zum mehr über uns zu wissen und freuen sich, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

 

China Xian Sulab Machinery Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

Geschichte

Im Jahre 2014 stellte Xi'an Sulab Machinery Co., Ltd her.

 

Im Jahre 2015 Xi'an Sulab Machinery Co., Ltd hauptsächlich die Ersatzteile des Aufzugs und der Rolltreppe in Südostasien- und Osten-Länder exportieren. Und arbeitete mit vielen Niederlassungen von ThyssenKrupp-, Hitachi-, Hyundai-, SCH- und Otis-Niederlassungen bei diesem Jahr zusammen.

 

Im Jahre 2016 nahm Xi'an Sulab Machinery Co., Ltd am afrikanischen Markt teil. Arbeitete hauptsächlich mit den Otis-Niederlassungen bei vielen afrikanischen Ländern zusammen.

 

Im Jahre 2017 nahm Xi'an Sulab Machinery Co., Ltd an Markt Südamerikas Nordamerika teil. Dieses Jahr, arbeitete mit den Niederlassungen Thyssen und Mitsubishis bei Vereinigten Staaten, bei Kanada, bei Honduras, bei Chile, bei Mexiko, bei Spanien etc. zusammen.

 

Im Jahre 2018 nahm Xi'an Sulab Machinery Co., Ltd am europäischen Markt teil.

 

Im Jahre 2020 wendete Xi'an Sulab Machinery Co., Ltd Alibaba-Konto an und registriert auf Alibaba-Plattform als Verkäufer, im selben Jahr, fördern Sie auf Google als zuverlässiger Lieferant der Ersatzteile des Aufzugs und der Rolltreppe.

 

Service

 

1) Auf Aufzugs-/Rolltreppenprodukte für Hitachi, Mitsubishi, Otis, XIZI Otis, SCH, Hyundai, Kone, riesiges Kone, Sigma, Toshiba, ThyssenKrupp, Fuji, Fujitec, schlau sich konzentrieren, Monarch, Schritt, usw.… auch beschäftigend die chinesischen Markenteile;

 

2) Ausgezeichneter Service: Sulab glaubt, dass nicht nur die Produkte, aber auch der Zustelldienst der Produkte zum Geschäft sehr wichtig ist.

 

3) Integritätsmanagement: SULAB glaubt, dass nur Integrität eine lange Zeit dauern kann. Wir stellen die Produkte und die zufriedenstellenden Preise für Kunden zur Verfügung.

 

4) Schnelle Antwort: Wir immer den E-Mail der Kunden, WhatsApp, Stunden WeChat-Mitteilungen antworten within4-8.

 

5) One-stop Service: wir versehen Kunden mit Produkten, Nachverkäufe und technische Anleitungs- und Produkton-line-handbücher, etc. innerhalb 24 Stunden.

 

6) Helfen Sie den zusammengearbeiteten Kunden, die erforderlichen Produkte zu kaufen

Up to 5 files, each 10M size is supported. OK
Xian Sulab Machinery Co., Ltd. 86--15109261813 eric@elevator-spareparts.com
Company Profile Get a Quote
Home -

Xian Sulab Machinery Co., Ltd. Company Profile

  • China Xian Sulab Machinery Co., Ltd. company profile
  • China Xian Sulab Machinery Co., Ltd. company profile
  • China Xian Sulab Machinery Co., Ltd. company profile
  • China Xian Sulab Machinery Co., Ltd. company profile
  • China Xian Sulab Machinery Co., Ltd. company profile
  • China Xian Sulab Machinery Co., Ltd. company profile
  • China Xian Sulab Machinery Co., Ltd. company profile
  • China Xian Sulab Machinery Co., Ltd. company profile
Xian Sulab Machinery Co., Ltd.
  • Business Type

    Trading Company,Seller

  • Main Market

    North America,South America,Western Europe,Eastern Europe,Eastern Asia,Southeast Asia,Middle East,Africa,Oceania,Worldwide

  • Brands

    Hitachi, Mitsubishi, Otis, XIZI Otis, SCH, Hyundai, Kone, Giant Kone, Sigma, Toshiba, Thyssenkrupp, Fuji, Fujitec, Canny, Monarch, Step, etc

  • No. of Employees

    10~50

  • Annual Sales

    1000-50000

  • Year Established

    2014

  • Export p.c

    90% - 100%

Get Quote
We keep working online, get in touch.

If you want to know more product information, or the latest quotation, you can contact us at any time, we will do our best to provide more services.

Contact Us

86--15109261813

Introduction

Xi’an Sulab Machinery Co., Ltd is committed to providing our customers with the highest quality elevator and escalator parts in the most timely and professional manner. The main brands are Otis, SCH, KONE, Sigma, Hyundai, Fermator, etc. There are also elevator and escalator spare parts of Chinese brands such as Canny, BLT and IFE. We also do OEM of escalators and moving walks, as well as modernization of elevators.

 

Our basic premise in building our business is to help our customers meet their requirements by providing exceptional customer service, competitive prices and quality OEM parts. We provide our valued customers with elevators and escalators with the best quality and competitive prices.

 

At the same time we also focus on modernizing our customers, but this is probably the best solution for those old elevator maintenance today. This not only solves high-value routine maintenance issues, but also extends the life of the elevator. Customers are our greatest asset, and we promise to all our customers that we will act with fairness, integrity and respect for everyone. We encourage and advocate innovation and creativity to serve every customer better than any competitor with value-for-money products and services. So far, we have successfully sold many elevator products to North America, South America, Middle East, Southeast Asia, Africa, Europe and other countries.

 

Xi'an Sulab Machinery Co., Ltd. uses excellent labels and packaging labels when delivering goods; carton boxes for light items; fumigation-free wooden boxes for heavy items; according to the urgency of customer needs and cost needs, using the most suitable delivery way to ship the parts. After delivery, write customers of the courier number and the latest logistics status in timely. When the goods nearly arrive at the destination place, remind the customer to contact the local express company or forwarder to make the custom clearance, so as to obtain the goods as soon as possible. We pay much attention to the order details. Before delivery, we will check and confirm the product information and pictures with the customer, after customer approval, then arrange the delivery.

 

Professional service,high quality parts and products,quick delivery, reasonable price,no after-care purchasing experience. No matter where you are,we will work with you to create a better future together.

 

Welcome to know more about us and look forward to cooperating with you.

 

China Xian Sulab Machinery Co., Ltd. company profile 0

History

In 2014, Xi’an Sulab Machinery Co., Ltd established.

 

In 2015, Xi’an Sulab Machinery Co., Ltd mainly export the elevator and escalator spare parts to Southeast Asia and Middle east countries. And cooperated with many branches of Thyssenkrupp, Hitachi, Hyundai, SCH and Otis branches in this year.

 

In 2016, Xi’an Sulab Machinery Co., Ltd entered into the African market. Mainly cooperated with the Otis branches in many African countries.

 

In 2017, Xi’an Sulab Machinery Co., Ltd entered into South America North America Market. This year, cooperated with the Thyssen and Mitsubishi branches in United States, Canada, Honduras, Chile, Mexico, Spain etc.

 

In 2018, Xi’an Sulab Machinery Co., Ltd entered into European market.

 

In 2020 , Xi’an Sulab Machinery Co., Ltd applied Alibaba account and registered on Alibaba platform as a seller, in the same year, promote on Google as an elevator and escalator spare parts reliable supplier.

 

Service

 

1) Focusing on elevator/escalator products for Hitachi, Mitsubishi, Otis, XIZI Otis, SCH, Hyundai, Kone, Giant Kone, Sigma, Toshiba, Thyssenkrupp, Fuji, Fujitec, Canny, Monarch, Step, etc...also dealing with the Chinese Brand parts;

 

2) Excellent service: Sulab believes that not only the products, but also the delivery service of the products is very important to the business.

 

3) Integrity management: SULAB believes that only integrity can last a long time. We provide the products and satisfactory prices for customers.

 

4) Quick response: We always reply customers' emails, WhatsApp, WeChat messages within4-8 hours.

 

5) One-stop service: we provide customers with products, after-sales, and online technical guidance and product manuals, etc. within 24 hours.

 

6) Help the cooperated customers buy the required products